Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Allianz

Mitgliederforum der Shakes&Fidget Browsergame Gilde Dunkle Allianz
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 4:07 pm

Seid gegrüßt, Botschaftler der Adepten des Blutes. =)

Ich vertrette die Interessen meines Clans "Ui-Ui-Ui". Leider haben wir einen Angriff euer Seite empfangen dürfen
und wie wir feststellten waren unsere Streitkräfte deutlich unterlegen. Wir sind eine sehr aktive, jedoch frische Gilde,
die noch nicht auf Angriffe wie diese darauf vorbereitet ist.

Die Zeit der Gildekriege wird bestimmt oftmals noch sowas zeigen, doch biete ich Eurer Gilde an, das wir
in einem Pakt Schwert und Schild ruhen lassen und uns, auch wenn wir nicht über jene Macht verfügen wie ihr es tut,
uns Unterstützung geben, wenn die Zeit es so verlangt. Wenn ihr diesen Vorteil, der eher Euer Nachteil sein könnte,
da wir ein leichteres Ziel für eventuelle Feinde darstellen, profitieren möchtet, dann Danke ich Euch Euer Gilde.

Ich bin erreichbar unter den InGame-Messege-System in Shakes&Fidget.
Natürlich kann unser Gespräch auch fortgesetzt werden.

Mit freundlichen Gruß

KrystalCroft
i.A.v. der Gilde Ui-Ui-Ui
Nach oben Nach unten
Aldwulf
Gründer der Dunklen Allianz Gildenleiter Dunkle Allianz (s1) Gildenrat
Gründer der Dunklen Allianz  Gildenleiter Dunkle Allianz (s1)  Gildenrat
Aldwulf


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 59
Ort : NRW (Bergisches Land)

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 5:07 pm

Verzeih, dass ich den Text, welcher aus alten Zeiten herrührte vergaß zu ändern und meinen Dank für den Hinweis.

Wir haben Euer Begehr zur Kenntnis genommen und der Gildenrat wird darüber beratschlagen. Die Antwort werdet Ihr dann hier erhalten.

Aldwulf (Gildenleiter)
i. A. des Gildenrates
Nach oben Nach unten
http://www.croionberga.de
Aldwulf
Gründer der Dunklen Allianz Gildenleiter Dunkle Allianz (s1) Gildenrat
Gründer der Dunklen Allianz  Gildenleiter Dunkle Allianz (s1)  Gildenrat
Aldwulf


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 59
Ort : NRW (Bergisches Land)

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:54 pm

Das Abstimmungsergebnis liegt nun vor Krystal.

Da Ihr ja selbst schon erkannt habt, dass solch ein Bündnis mit Eurer Gilde der Dunklen Allianz keine Vorteile, sondern nur Nachteile brächte, können wir durch ein solches Bündnis nicht profitieren.
Dazu kommt, dass wir uns in der Ehrenhalle wohl kaum noch großartig gegenseitig ins Gehege kommen werden.

Aus diesem Grund hat die Dunkle Allianz entschieden kein Bündnis und keinen Nichtangriffspakt mit der Gilde Ui Ui Ui einzugehen.

Wir wünschen Euch und Eurer Gilde aber noch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Spiel

Mit dunklem Gruß
Aldwulf
(i. A. des Gildenrates)
Nach oben Nach unten
http://www.croionberga.de
Gast
Gast
avatar



Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 11:18 pm

Es ist schade das es leider dazu gekommen ist, das Euch das Gewicht Eures Nachteiles überhand genommen hat.
Ich habe an Eure Hilfe appeliert, aber anscheinend bin ich hier an den falschen Mann geraten, welch gewichtige Worte gesprochen hat.

Ich akzeptiere Eure Entscheidung die Ihr über meine Gilde verhängt habt.
Trotzallerdem werde ich weitersuchen, um meiner Gilde den Schutz zu bieten, den sie verdient.

Bevor ich gehe, solltet ihr wissen, das selbst Ihr zu Euer Zeit ein Herr aus Recken hattet, die selbst von
klein auf angefangen haben, Schwert und Schild zu bedienen - Aber dies war nicht zur Zeit der Gildenkriege.
Diese Zeit, die Zeit des Schutzes und Sicherheit hinter den eigenen Mauern, ist nun zuende.

Ich bin kein Mann der Worten, sondern der großen Taten.
Ich wünsche Eurem Unterfangen und Euren Zielen, die Eure Gilde und Euer Gildenrat verfolgt, viel Glück und bedanke mich für
den Segen, die ihr meiner Gilde gab.

KrystalCroft
Nach oben Nach unten
Aldwulf
Gründer der Dunklen Allianz Gildenleiter Dunkle Allianz (s1) Gildenrat
Gründer der Dunklen Allianz  Gildenleiter Dunkle Allianz (s1)  Gildenrat
Aldwulf


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 59
Ort : NRW (Bergisches Land)

Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 12:08 am

Wir danken für Eure guten Wünsche.

Aldwulf
i. A. des Gildenrats
Nach oben Nach unten
http://www.croionberga.de
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfrage Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfrage   Bündnisanfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Allianz :: Die Botschaften - ÖFFENTLICHER BEREICH :: Die Botschaft (s1)-
Gehe zu: