Dunkle Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Allianz

Mitgliederforum der Shakes&Fidget Browsergame Gilde Dunkle Allianz
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75

Nach unten 
AutorNachricht
Kunsttur
Gast
avatar



Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Empty
BeitragThema: Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75   Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 4:28 pm

Hey Leute,

mein Kumpel CasimirElf75 (Stufe25) & ich(Kunstturner Stufe48) beide (s6) würden gerne Eurer Gilde beitreten.

Hab momentan zwar eine eigene Gilde, aber irgendwie funktioniert die net so richtig :-)

Wir sind beide täglich on. Ich habe innerhalb zwei Wochen 8044 Gold in der Gilde gespendet.

Würden uns freuen, bei euch mit zu machen.

Gruß.....
Nach oben Nach unten
Ownzor
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Ownzor


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75   Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 5:06 pm

Hey ihr Zwei,

Wir würden uns freuen euch bei uns aufzunehmen. Sag mir einfach bescheid wann ihr online seid dann schick ich euch ne Einladung.

MfG Erax
Nach oben Nach unten
Kunsttur
Gast
avatar



Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75   Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:29 pm

Ich bin online :-) Mein Kumpel glaub ich auch :-) aber könnt Ihm auch die Einladung schicken, er arbeitet im Schichdienst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75   Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bwerbung (s6) Kunstturner & CasimirElf75
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dunkle Allianz :: Rekrutierungsbüros - ÖFFENTLICHER BEREICH :: Aufnahmebewerbungen (s6)-
Gehe zu: